Sonntag, 29. April 2012

3-4 Tag

Hallo ihr süßen, konnte nicht jeden Tag Posten, da wir unter Schlafmangel leideten. Hab mich endlich ausgeschlafen ! Juhu .. Es ist so schön hier in kölle, home Sweet home.

3 Tag waren wir im DDR Museum, es war so langweilig. Ich hasse es ins Museum zu gehen. Nachher sind wir
Essen gewesen, da war nicht gut. Haben verschimmeltes Fleisch gegessen, abends haben wir alle uns übergeben müssen. -.- war nicht so gut der Tag ! Kauft kein Döner ins Berlin :DD

4 Tag waren wir im Zoo, dass war echt herrlich ^^
Waren mehr begeistert als die Kinder im Zoo. Eintritt kostete 15€ aber es hat sich gelohnt, das Wetter hat auch Super mitgespielt. Es war 23 grad, nachher haben wir uns abgekühlt mit nem Eis *.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥