Freitag, 20. April 2012

Rossmann Einkauf

http://moras.de/gifs/deutscheBilder/Diverses/logo_rossmann.jpg




Hallii, HalloOo ihr Lieben.
Ich bin´s mal wieder, war eben mit Mama beim Rossmann. 
Es gibt sooo viele Sachen im Prospekt, da wollte ich mal wieder zuschlagen.
Und habe mir paar neuue Sachen gekauuft :DD

Gleich fahre ich wieder in die City mit ner Freundin wollten beim BASE -Laden vorbei schauen.
Uuuuuuuund danach gehts auuf zum Fitness, schließlich muss man bis Sommer die Traumfigur erreichen.








Den Lipgloss, habe ich sofort ausprobiert und er ist wunderschön. Einfach zum verlieben :DD
Habs mein Schwesterherz erzählt und die dann so... aaaaaaaah der ist doch viel zu Rosa ♥
Nach dem auftragen, meinte sie der ist schöön. Jetzt liebt Sie ihn auuuch.



Juhuu.. ♥
Ich hab euch gern & wünsche euch einen schönen Tag ! Gina

1 Kommentar:

  1. Das Lipgloss ist wirklich toll, habe ich mir beim letzten Einkauf auch gekauft :)

    Ich bin jetzt auch bei dir Leser...doch dich kann ich leider nicht unter meinen finden :/

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥