Samstag, 9. Juni 2012

Schöne Grüße

Hey Leute konnte in letzter zeit kaum was schreiben... Hatte hier und da Termine gehabt .. Und jetzt bin ich auch im Urlaub. Ach die Story muss ich euch noch erzählen und zwar meinte meine Freundin das wir von Freitag auf Samstag fliegen ., okay ich so klar, habe ich mir dann gedacht. Dann hatten wir Donnerstag gehabt und was ist ich bekomm ein Anruf, Hey heute geht der Flieger und wir hatten schon o Uhr gehabt .. Ihr glaubt nicht was das für ein Stress war :)
Schnell alles in den Koffer rein geschmissen und dann schnell zum Flughafen gefahren :)
Haha .. am Flughafen angekommen und dann gings los eine Aktion nach der anderen hatten wir was zum lachen / heulen gehabt :/
Najaa .. Jetzt liegen wir in der Sonne :)
Bis dann schöne Grüße aus der Türkei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥