Donnerstag, 21. Juni 2012

VERGISS NIE DAS LÄCHEN

Hallo ihr Süßen :))

Ich dachte mir, ich schicke Euch folgendes Zitat.
Da eine Freundin ein cooles Bild grade in FB hochgeladen hatte dachte ich mir, dass Bild muss ich euch auch noch Posten. hahaha ^^
Habe mich was gewundert, warum man meinen schönen Rock nicht sieht. Habe die Freundin noch gefragt warum sieht man meinen schöönen Rock nicht, als Antwort bekamm ich zuuu hören --> " Der Rock ist nicht abgeschnitten, ich habe das so fotografiert weil ich es so am schönsten fand"
Das war´s auuuch schon ;)

Bis dann ihr Lieben <3



Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.




Mittwoch, 20. Juni 2012

BILD + SPRÜCH


Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben..


Sonntag, 17. Juni 2012

Schalnd oOo Schland - Deutschland

Gleich treffen wir uns mit allen Mädels und dann gehts ab, ich freuu mich schon. Deutschland muss einfach GEWINNEN. Mache mich grade fertig und dann gehts auuch schon los.. Bääääääääääääms :)

 
 EIN BILD NOCH VON DER TÜRKEI  *.*  GOMEZ