Sonntag, 3. Februar 2013

BILD + TEXT


Irgendwann kommt ein Mensch in Dein Leben, der keinen Wert auf Deine Vergangenheit legt,
weil er nur Teil Deiner Zukunft sein möchte und auf einmal siehst Du vieles mit anderen Augen,
Gefühle fragen nicht nach Umständen, nicht nach Türen, nicht nach Grenzen, Gefühle fragen nur nach Mut, Mut zu fühlen, Mut Türen zu öffnen, Grenzen zu überwinden,
Du selbst zu sein, Hör auf deine Seele,
unterdrück keine Gefühle, tanze, lache und liebe oder sei einfach glücklich aber lebe,
denn wer weiß, was morgen ist, träume was Du träumen möchtest, gehe wohin Du gehen möchtest, sei wer Du sein möchtest, denn Du hast nur ein Leben und eine Chance diese Dinge auch zu tun !

1 Kommentar:

  1. Du hübsche, endlich bloggst du weiter. Ich folge dir weiter, was ich dir noch sagen wollte du machst es echt gut. Weiter so :)

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥