Samstag, 27. April 2013

http://news.fluege.de/wp-content/uploads/images/fluege/2010/04/Alanya_Kleopatra-Beach_iStock_000008842832XSmall-300x198.jpg

Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich hab schon wieder länger nicht geschrieben. Das hat aber damit zu tun, dass ich gerade im Prüfungsstress bin ;-) Heute muss ich wieder lernen, morgen wird wieder gelernt. Du fragst dich für was? Füüür meine Abschlussprüfung, ja genau 3 Jahre sind um. Die Zeit vergeht so schnell -.-*
Was ich euuuuch sagen wolllte:
....Ich habe gradeee nämlich mein Urlaub gebucht und fahre 7 Tage zur Sonne. Ich freu mich so! :-)
Um einfach mal abzuschalten und im Urlaub zu lernen in der Sonne, das ist mal was cooles.

Ich hoffe, dass ich ab und zu wieder Zeit habe, hier zu posten. Knutschaaaaaaa !

2 Kommentare:

. . Kommentar schreiben ♥