Dienstag, 23. April 2013

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen :))

Hallo ihr lieben,
ich sah dein Blumen und dachte mir jetzt musst der raus fliegen. Woooah ich konnte mal richtig die Wut raus lassen ^^
Fuuuup.. Und weg war der, jetzt bist du Geschichte ! Es tut einfach gut, wenn du nicht mehr bei mir bist. <3

Zum eigentlichen Thema:
Soso, ich mache grad nen Flammkuchen kenne sowas eigentlich nicht. Aber meine Freundin hat einen für mich mal gemacht seit dem liebe ich es. Hier paar Bilder ;)

Die pinken Schuhe werden in 2-4 Wochen kommen, sie wurden gestern geschickt... Juhuuuuu 😍 mein gr. Cousin hat sie für mich bestellt und er freut sich genau sowie ich ^^
Sobald das sie da sind zeige ich sie euuch :D

Habt ihr auch schon mal sowas gemacht ? Mögt ihr es auch ? Schreib einfach deine Meinung :)

Wünsch euch noch nen sonnigen Tag :*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥