Mittwoch, 20. Februar 2013

TV Programm ^^

Der Bachelor: Alissa und Mona heute im Finale - Bachelor-Bräute im BILD-Check

Wer von euch lieben schauuut heute "Der Bachelor" ???! Also um 21.15 Uhr schauu ich das Finale, dass doofe ist meine Freundin hat mir gesagt wer gewinnt. Jetzt ist es Blöd und ich bin nicht zu frieden das Sie gewinnt. Naja abwarten bis 21.15 uhr, seit ihr auch sooo gespannt ?!?!?
-- Wenn findet ihr besser ? Wer passt zu Jan, erzähl einfach deine Meinung :D --

Sie haben Post :D

Ihr lieben, ich Bloge jetzt mal vom Handy. Ich habe Post bekommen.. Juhuuu, habe grad eine Stunde auf dem Postbote gewartet... nur damit ihr wisst, gleich geh ich in die City :D

Siie haben Post :D



Taaaaaadaaaaaaaaa ... Tadaaaaaaaa, waaaaaaar ist die Ware. " Parfum von Guccic" :D




Eben war ich noch beim Ernstings-Family und habe mir ein sehr schönes Oberteil geholt .. Leider, sieht die Farbe auf dem Bild doof aus, in Wirklichkeit ist es viel geiler die Farbe. Werde davon mit der spiegelreflex Cam noch ein Foto schließen :D
Viel Spaß ^^



Farbe: "KORALLE"
PS: ich hasse die Farbe Orange !


Umfrage ! :D

http://file1.npage.de/008839/60/bilder/umfrage.jpg

Montag, 18. Februar 2013

SPRUCH + BILD





Puls: 2oo
Blutdruck: 9o zu 19o
Geisteszustand: VverwiirrT
Konzentration: NiichT Vorhanden
Sehnsucht: NiichT mehr MezzBar
Fazit: NiichT ÜüberLebensfähiiq OHNE Diich






ext. Bild

Sag es weiter .. glaub mir es lohnt sich ! :)

*Hallo ihr Süßen :**  Mein Titel heißt heute "Sag es weiter .. glaub mir es lohnt sich ! :)"
Warum??? .. weil ich euch mein Einkauf eigentlich berichten wolllte und dann sah ich was ganz, ganz wichtiges. Es geht um eine Kur!!! Da ich zurzeit blondes Haar habe .. Suchte ich ein gute Kur für mein Haar, ohne Kur ist das Haar wie stroh. Yes, ich habe die PERFEKTE KUR GEFUNDEN.