Mittwoch, 17. April 2013

Such dein Paket !

Hermes Paketdienst. Ich könnte kotzen. So soll ich denn schon wieder mein Paket suchen? In der grünen Mülltonne oder in der Garage ? Nein, diesmal ist es im Garten ! Hallo, wie ihr wisst ist Ostern vorbei. Es kotzt mich an xD

Kennt ihr auch diese Storys ? Was ist das denn für ein Lieferant ! -.-

Dienstag, 16. April 2013

Kennst du das schon ?! GeiiiL *.*

 

Kennt ihr schon "Hasselback Potatoes"?

Spaltet eine große Kartoffel wie auf dem Bild. Anschließend füllt ihr in die Spalten jeweils abwechselnd ein Stück Butter und ein Stück Parmesan. Würzt die Kartoffeln mit ein wenig Salz und Pfeffer und tut ein paar Tropfen Olivenöl oben drauf. Und ab in den Ofen damit für etwa 45 Minuten bei 200 Grad bis die Karoffeln Goldbraun sind.

Im Nächsten Schritt gießt ihr Schlagsahne über die Hasselbacks und bestreut sie mit Cheddar-Käse und es geht wieder für 10-15 Minuten in den Ofen. Fertig! :) Ist wirklich einfach zu machen, sieht toll aus und ist verdammt lecker. Hasselbacks gibts übrigens in ganz vielen Variationen. z.B. Bacon in die Spalten tun oder mit Bolognese Soße übergießen. Eine etwas Fettarmere Variante gibt es sicher auch :)

(gefunden auf 9gag.com)

Montag, 15. April 2013