Samstag, 27. April 2013

http://news.fluege.de/wp-content/uploads/images/fluege/2010/04/Alanya_Kleopatra-Beach_iStock_000008842832XSmall-300x198.jpg

Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich hab schon wieder länger nicht geschrieben. Das hat aber damit zu tun, dass ich gerade im Prüfungsstress bin ;-) Heute muss ich wieder lernen, morgen wird wieder gelernt. Du fragst dich für was? Füüür meine Abschlussprüfung, ja genau 3 Jahre sind um. Die Zeit vergeht so schnell -.-*
Was ich euuuuch sagen wolllte:
....Ich habe gradeee nämlich mein Urlaub gebucht und fahre 7 Tage zur Sonne. Ich freu mich so! :-)
Um einfach mal abzuschalten und im Urlaub zu lernen in der Sonne, das ist mal was cooles.

Ich hoffe, dass ich ab und zu wieder Zeit habe, hier zu posten. Knutschaaaaaaa !

Dienstag, 23. April 2013

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen :))

Hallo ihr lieben,
ich sah dein Blumen und dachte mir jetzt musst der raus fliegen. Woooah ich konnte mal richtig die Wut raus lassen ^^
Fuuuup.. Und weg war der, jetzt bist du Geschichte ! Es tut einfach gut, wenn du nicht mehr bei mir bist. <3

Zum eigentlichen Thema:
Soso, ich mache grad nen Flammkuchen kenne sowas eigentlich nicht. Aber meine Freundin hat einen für mich mal gemacht seit dem liebe ich es. Hier paar Bilder ;)

Die pinken Schuhe werden in 2-4 Wochen kommen, sie wurden gestern geschickt... Juhuuuuu 😍 mein gr. Cousin hat sie für mich bestellt und er freut sich genau sowie ich ^^
Sobald das sie da sind zeige ich sie euuch :D

Habt ihr auch schon mal sowas gemacht ? Mögt ihr es auch ? Schreib einfach deine Meinung :)

Wünsch euch noch nen sonnigen Tag :*