Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weiterempfehlen Wella - Produkte

Halli Halloooo ihr lieben, 
ich habe Urlaub und habe jetzt mehr Zeit was zu posten.
Juhuuu.. und es macht wieder so ein spaß. Ich wollte euch was berichten, ich werde jetzt nur noch Wella Produnkte benutzten Kuren, sowie Shampoos als auch Conditioner und meine Haare fühlen sich jetzt noch besser an als vorher. Ich kann es nur weiterem weiterempfehlen.

Meine Produnkte:


Leider hatte ich nen Fehlkauf -.-
Habe mir eine Kur gekauft aber für dickes Haar, werde diese jetzt verkaufen bei Ebay.
Wie ihr auf den Bildern von mir sehen könnt habe ich sehr, sehr dünnes Haar.
Falls jemand daran Interesse hat, kann mir gerne eine Email schreiben. (Vanilla-g@web.de)


Das Fehlprodukt ist,
ganz rechts noch "schön verpackt" !

<--------

Hier ist das Produkt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81slnxCB6mL._SL1500_.jpg


Wünsch euch noch einen schönen Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥